Fashion

SALE SALE SALE: Meine Top-Picks

15. Juli 2016

Ich weiß, ich weiß.. ich bin ziemlich spät dran. Die Sales neigen sich dem Ende zu und alle Blogger haben bereits gepostet was das zeug hält. Eigentlich hatte ich nicht vor, einen Sale Blogpost zu schreiben, aber als ich heute kurz bei Zalando vorbeigeschaut habe, war ich überwältigt: soooo viele Sale Produkte, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! Um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu machen, habe ich meine Top-Sale-Picke für euch zusammengestellt. Das ein oder andere Teil davon werde ich mir bestimmt auch noch selbst bestellen, denn bei Sales bis zu -70% kann ich einfach nicht widerstehen. Mein Favorit ist übrigens das wunderschöne Guess Kleid!

ZALANDO SALE

ASOS SALE

NET-A-PORTER

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sandra Slusna 15. Juli 2016 at 19:27

    Toller, zwar kurz, aber trotzdem toller Beitrag! Das Kleid ist wirklich wunderschön!!! Aber alle sind toll! Eine echt schöne Auswahl!!! ;)
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply Nena 15. Juli 2016 at 20:20

    Ich liebe Sale, da kann ich nie widerstehen :D das Kleid von Guess ist traumhaft schön!

    Nena von http://nenangyn.blogspot.co.at

  • Reply liebe was ist 16. Juli 2016 at 12:14

    super schöne Pics!
    von solchen Shirtkleidern kann man für den Sommer nicht genug haben – die Urlaubssaison kommt!
    mag deine Farbwahl auch sehr, voll mein Ding :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Reply Caterina 16. Juli 2016 at 15:35

    Ich liebe den Sale auch total. Kaufe fast alles im Sale. Die Sachen von Net-a-porter gefallen mir am Besten.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • Reply Jule 23. August 2016 at 19:30

    Super schöne Bilder 😍 Vorallem das Outfit echt top!

  • Leave a Reply

    Follow

    Get the latest posts delivered to your mailbox: