CHRISTMAS TUNES: Die besten Weihnachtslieder

CHRISTMAS TUNES: Die besten Weihnachtslieder

Oh Dezember: Überall duftet es nach Zimt und Nelken, jeder ist gut drauf, die Leute besorgen Geschenke, backen leckere Kekse und singen Weihnachtslieder von früh bis spät. Ich liebe die Weihnachtszeit (in diesem Jahr ganz speziell, weil ich ja letztes Jahr kein richtiges Weihnachten hatte). Seit Ende November läuft meine Spotify Christmas Tunes Playlist auf und ab und sorgt für eine kuschelige und gemütliche Atmosphäre in meiner Wohnung.

Also, worauf wartet ihr? Zündet ein paar Kerzen an, zieht euch bequeme Christmas-Pants an, macht euch einen guten Tee und genießt die Mischung aus Klassikern & modernen Christmas Tunes.

Habt ihr noch weitere Lied-Empfehlungen? Nur her damit!

Bildquelle 1: hier!
Bildquelle 2: hier

 

18 Antworten

  1. “The Little Drummer Boy” ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder! Soo schön! :D Kennst du die Version von Pentatonix? Die ist auch super!

    Liebe Grüße,
    Laurel

  2. Ich liebe solche Christmas Playlists und erweitere meine jedes Jahr um ein paar neue Lieder. Ich bin gespannt, welche Songs deine Lieblinge sind und höre direkt einmal in deine Playlist rein <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Oh sehr toll da muss ich dann mal reinhören. Ich kann die Hits vom Radio nicht mehr hören.

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  4. Oh jaaaa! bei mir läuft auch schon grad die Weihnachtsplaylist!! das schönste an Weihnachten!!

    ❥ Vicky | The Golden Bun

  5. sehr coole Playlist liebe Anna :)
    etwas Bublé-lastig, aber ich mag seine Songs auch total gerne. die sind einfach toll für diese Zeit!

    hab einen tollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  6. Großes Dankeschön für die tolle Playliste! Ich liebe Weihnachtslieder einfach!
    Hast da wirklich den perfekten Mix gefunden! :)

  7. Driving home for Christmas fehlt noch ;)

  8. Oh, da sind ja tolle Lieder dabei, die ich noch in meine Weihnachts-Playlist integrieren kann. :)

    Liebste Grüße, Elli

  9. Ach super, das hört sich alles richtig super an, ich liebe Weihnachtslieder und seit mindestens einem Monat höre ich nur das. Auf jeden Fall danke für die Inspiration, werde sicher dieser Playlist folgen…. ;) Was mir auf jeden Fall noch auf dieser Playlist fehlen würde, ist Santa Tell me von Ari und O come, all ye faithful von Pentatonix, aber sonst höre ich eigentlich ähnliche und selber Songs! ;)
    Hab noch einen schönen Tag,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  10. Ich muss ehrlich sein und kann sagen, dass ich seit Ende Oktober voll in Weihnachtsstimmung bin :)

    Was höre ich momentan sehr gerne höre?
    – Jason Manns with Friends. Ein sehr tolles Album!

    Ansonsten habe ich einen Artikel geschrieben mit Playlists, die ich gerne höre :)

    Liebe Grüße und zauberhafte Weihnachten
    Sabina von girlmeetsworld

  11. Soo eine schöne Playlist, Anna <3
    Ich liebe Weihnachtslieder einfach :) so kitschig sie auch sein mögen, sie machen einen doch jedes Jahr wieder glücklich.

    x
    Sarah

  12. Oh, das ist eine tolle Playlist!. <3 Ich liebe Weihnachten auch so so sehr. :) Eins meiner liebsten Songs in der Winter- und Weihnachtszeit ist "Baby, it's cold outside" Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied gehört für mich irgendwie dazu. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

  13. Bei mir laufen auch nur noch Weihnachtslieder ;)
    Und da seit ich gestern meine Klausur geschrieben habe, kann ich jetzt auch endlich in Weihnachtsstimmung kommen :)
    Wünsche dir eine tolle Adventszeit
    Liebe Grüße
    Lena

  14. Bei mir läuft die Playlist auch schon hoch und runter! Ich finde erschreckend, dass nun schon fast Mitte Dezember ist… Nichts wie ran an den Weihnachtstee und schöne Kerzen :)
    Liebe Grüße

    http://karinatasmin.wordpress.com

  15. Sehr schön geschrieben und tolle Auswahl, liebe Anna!

    Ich mag vor allem noch “driving home for christmas”, “do they know its christmas” und “war is over” – aber im Generellen liebe ich alle Weihnachtslieder ?

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von conniemarrongranizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

  16. Oh, ich liebe solche Weihnachtslieder! Deine Playlist ist echt toll. Musik, Tee, Kerzen und eine kuschelige Decke, was will man mehr zu dieser Zeit? ;) The little drummer boy ist mein Favorit.

    Liebe Grüsse,
    Carla
    https://carlakatharina.com/

  17. […] ultimativ christmassy seid, dann öffnet diesen Blogpost in einem weiteren Fenster & dreht die Christmas Tunes Playlist auf, während ihr euch von den wunderschön weihnachtlichen Fotos inspirieren […]

  18. Tolle Playlist! Wir hören zu Hause jedes Jahr die komplette WeihnachtsCD von Bing Crosby, gehört einfach dazu! :)
    LG, Eva :)
    http://lipstickforeva.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.